top of page
  • Autorenbildnachhaltigeskiel

Mit dem Sportbeutel von ReTent zum Gym đŸ€žâ€â™‚ïž

Wir durften uns von ReTent einen Sportbeutel ausleihen und haben ihn direkt ausgetestet. Falls euch ReTent noch nichts sagt, könnt ihr auf unserer Facebook- oder Instagramseite nachschauen. Dort haben wir ReTent bereits vorgestellt ☝.

FĂŒr einen Besuch im Fitnessstudio benötigt man im Normalfall Sportschuhe, ein Handtuch, Sportklamotten, eine Trinkflasche und je nach Studio noch ein VorhĂ€ngeschloss. In dem Sportbeutel von ReTent habe ich (Lasse) auch alles gut unterbekommen. Wie man im Bild auch sehen kann, wĂ€re immer noch Platz fĂŒr weitere Sachen gewesen, die im Beutel noch hĂ€tten verstaut werden können. Insgesamt hatte ich das GefĂŒhl, dass der Beutel etwa so groß ist, wie die von den großen Sportmarken. Auch bei der Handhabung gibt es hier keine großen Unterschiede, was natĂŒrlich positiv ist. An der Verarbeitung des Produkts konnte ich auch nichts aussetzen. Das Team von ReTent arbeitet also sehr sorgfĂ€ltig 😉.

Was mich sehr positiv ĂŒberrascht hat, war die kleine Innentasche im Beutel. Hier kann man kleine GegenstĂ€nde wie zum Beispiel SchlĂŒssel oder ein VorhĂ€ngeschloss unterbringen. Die Innentasche lĂ€sst sich auch ganz einfach per Klettverschluss verschließen. Das ist auf jeden Fall ein nices Extra, da man nicht lange in seinem Sportbeutel suchen muss und vor allem SchlĂŒssel verstecken sich sehr gerne mal 😄. Außerdem hat es an dem Tag, als ich zum Sport gegangen bin, ein wenig geregnet. Meine Sachen sind aber alle trocken geblieben 👍. ReTent fertigt aber nicht nur Sportbeutel an, sondern auch weitere Produkte wie Bauchtaschen. Wenn ihr noch mehr ĂŒber das Projekt erfahren wollt, könnt ihr auch direkt deren Instagram-Seite besuchen unter https://www.instagram.com/retent_official/?hl=de.





56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page